Philipp Windgassen Sprachdienstleistungen Dolmetscher Übersetzer Redenschreiber

Übersetzer



Preise

Referenzen:
Technik
Allgemein
Urkunden und Zeugnisse


Kontakt:
E-Mail
Kontaktformular
Telefon
Übersetzer

Urkunden- und Zeugnisübersetzungen mit Beglaubigung

Egal, ob es sich um ein Abiturzeugnis, ein polizeiliches Führungszeugnis, ein Empfehlungsschreiben oder eine Geburtsurkunde handelt: Bei manchen Dokumenten bedarf es einer beglaubigten Übersetzung.

Ich übersetze alle Arten von Zeugnissen und Urkunden rasch und zuverlässig. Für die gängigsten Arten von Dokumenten (polizeiliches Führungszeugnis, Abiturzeugnis usw.) kann ich Ihnen direkt am Telefon einen Festpreis sowie die genaue Bearbeitungsdauer nennen.

Was ist eine beglaubigte Übersetzung?
Als öffentlich bestellter und gerichtlich beeidigter Übersetzer besitze ich einen Beglaubigungsstempel, mit dem bestätigt werden kann, dass die entsprechende Übersetzung als Urkunde nach deutschem Recht Bestand hat, sofern sie mit dem Originaldokument vorgelegt wird. Gerade deutsche Behörden setzen bei „offiziellen“ Dokumenten und Urkunden voraus, dass diese nur als beglaubigte Übersetzung vorgelegt werden, sofern sie nicht in der deutschen Sprache verfasst sind.


 

Copyright 2015 Philipp Windgassen - Impressum